Wie kann ich mich registrieren?

Das Registrieren ist ganz einfach….

Geh im Footer auf den Punkt „Registrieren“ und folge den weiteren Anweisungen. Du mußt einen Benutzernamen, deine Emailadresse und ein Passwort eingeben. Am besten notierst du dein Passwort irgendwo. Geht es verloren, ist das vielleicht lästig, wenn es öfters passiert, aber letztlich kein großes Problem: du kannst einfach ein neues Paßwort automatisch anfordern und dann später im Profil wieder ändern. Ein registrierter Teilnehmer ist als Standardeinstellung ein Mitarbeiter

  • Der Mitarbeiter (engl. Contributor) hat die Rechte, die auch ein Abonnent hat und kann darüber hinaus eigene Beiträge verfassen, er kann sie aber nicht selbst veröffentlichen. Die Veröffentlichung wird vom Administrator oder Redakteur vorgenommen. Dein Beitrag wird veröffentlicht, wenn er den Grundsätzen der Eurokolleg-FOS entspricht.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach ebenfalls im Footer mit Benutzername und Paßwort.